Home
Nächste Spiele
Geschichte
Der Vorstand
Frauenfußball
Die Mannschaft
Spielbericht
Herrenfußball
Impressum

 

   

   

 

 

 

 

 

 Spielberichte

 

zur Zeit Winterpause

 

  

Winterpause - Hinrundenbilanz der Frauenspielgemeinschaft

 

 

 

Die Fußballfrauen der Spielgemeinschaft SG Clusorth-Bramhar/Bramhar-Meppen beenden die Hinrunde auf dem 5. Tabellenplatz (von 10 Mannschaften). Von 9 Spielen konnten 4 Spiele gewonnen werden, 5 Mal ging die SG als Verlierer vom Platz. Somit stehen 12 Punkte bei einem Torverhältnis von 18:14 zu Buche. Die Hinrunde begann denkbar schlecht für die Spielgemeinschaft: die ersten 3 Spiele wurden allesamt, wenn auch größtenteils knapp verloren. Dieses lag zum einem am stark verjüngten Kader, zum anderen am Verletzungspech im Sturm, insbesondere das Fehlen von Anna Eixler machte sich bemerkbar. Die Mannschaft um Trainer Henning Maathuis bewahrte jedoch die Ruhe, was sich durch eine Serie von 4 gewonnenen Spielen hintereinander auszahlen sollte. Am Ende der Hinrunde standen dann wieder zwei Niederlagen an. Während die Niederlage gegen den unangefochtenen Tabellenführer Holthausen/Geeste nicht unerwartet kann, schmerzte die Niederlage am letzten Hinrundenspieltag gegen die Mannschaft von Spelle/Venhaus II umso mehr, da der Gegner bis dato kein Spiel gewonnen hatte. Somit gilt es in der Rückrunde schnellstmöglich die erforderlichen Punkte einzufahren, um nicht noch in den Abstiegskampf zu geraten.

 

 

 

Die Spiele der Rückrunde finden in Bramhar-Meppen statt, der genaue Spielplan folgt.

 

 

 

 Vorletzter Spieltag

  

Ergebnisse und Tabelle

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


   

 


 

 

alfonsheinen@t-online.de